2 thoughts on “Pattern”

  1. Liebe Brigitta, nach langem Stillschweigen möchte ich mich endlich mal wieder melden. Beim Stöbern bin ich wieder auf dieses Bild gestossen und es fasziniert mich immer noch, wie beim ersten Mal, als ich es gesehen hatte. Einerseits ist es ein witziges Foto, aber anderseits übt das Bild eine wohltuende Ruhe aus. Ich fühle mich selbst als Betrachter, könnte selber die Person sein, die auf der Museumsbank sitzt und sich an der Farbenvielfalt des Richtersbild erfreut (ist doch Richter, oder?).
    Liebe Grüsse, Betty

    1. Liebe Betty,
      danke für Deine Worte. Ja, ich mag das Bild auch nach langer Zeit aus den von Dir genannten Aspekten immer noch gut leiden.
      Und ja, es ist Richter 🙂
      Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.