Altes Haus in Koskinou – Linsenkunst-Kreativreise Rhodos 2015

brigitta-fiesel-altes-haus-in-koskinou-2015Zurück von der Linsenkunst-Kreativreise nach Rhodos:
Überflutet von Eindrücken von Licht, Farben, Formen und Begegnungen ist ein Zurückfinden in den Alltag nicht einfach. Erinnerungen an die griechiche Insel tauchen immer wieder wie aus dem Nichts auf. Bilder – kaum greifbar und doch so stark – huschen vorbei.
Sie zu fassen wird die Arbeit der nächsten Wochen sein.

Den Anfang macht die Erinnerung an eine Gasse in Koskinou,

2 thoughts on “Altes Haus in Koskinou – Linsenkunst-Kreativreise Rhodos 2015”

  1. Liebe Brigitta
    Die Leichtigkeit des Seins symbolisiert dieses wunderschöne Kunstwerk für mich. Die Farben sind ein Traum, die helle Ausarbeitung spiegelt die Atmosphäre wider, die wir erleben durften. Wie ein Aquarell wirkt es (spar Weiss aus …), das hast Du wunderschön hingekriegt, ich bin begeistert.
    Liebe Grüsse
    Betty

    1. Liebe Betty,
      danke für Deine Worte 🙂 Tatsächlich waren es oft diese kleinen Momente an den vermeintlichen Nebenschauplätzen, die mich besonders gepackt haben auf dieser Reise nach Rhodos.
      Dass hier eine Weißaussparung geglückt ist zeigt mir, dass mein Talent ganz sicher eher im Fotografieren liegt, als im echten Aquarell 😉
      Liebe Grüße
      Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.