Schwindsucht

Das alte Lungensanatorium in Eleousa (Rhodos)Das alte Lungensanatorium in Eleoussa (Rhodos) – selten hat mich ein Ort von der ersten Sekunde an so gefangen genommen wie dieses halb verfallene Gebäude.

Das alte Lungensanatorium in Eleussa (Rhodos)Physisch fühlbar hat es mich angezogen, hat mich gerufen und in seinen Bann geschlagen. Eine intensive Stunde haben wir miteinander verbracht, danach war ich erschöpft, als wäre ich selber Patient und bedürfe der dringenden Ruhe und Reizarmut.

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa (Rhodos)Präsent und doch so vergangen, massiv und doch so durchscheinend, stringent in seiner Ambivalenz…. entstanden ist eine Reihe von Bildern von diesem Ort, die lediglich einen Moment der Auflösung erhaschen konnten.

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa, Rhodos

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa, Rhodos

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa, Rhodos

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa, Rhodos

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa, Rhodos

Das alte Lungensanatorium in Eleoussa, Rhodos

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Scroll UpScroll Up