2 thoughts on “SICHTWECHSEL”

  1. Liebe Brigitta,
    ich wünsche euch beiden Erfolg und gute Erfahrungen für die kommende Ausstellung!
    Deine Serie empfand ich seinerzeit bereits faszinierend und zusammen mit der Malerin kann stelle ich es mir als ein beeindruckendes Nebeneinander in Kooperation und vlt. auch Konkurenz vor. Eine Art sinnliche Erweiterung von Bildwirkung.
    Viele Grüße Uz

  2. Danke für die guten Wünsche, Uz!
    Gaby und ich sind sehr gespannt, wie unsere Bilder im Zusammenklang aufgenommen werden, das ist das erste mal dass sie gemeinsam zu sehen sind.
    Was sicher für jeder spürbar wird ist unsere gemeinsame Begeisterung für Architektur, Raum und Farbe.

    LG Brigitta

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.